Über mich

Meine Erfahrungen – Mehrwert für Sie!


Durch meine langjährige Erfahrung in HR und Vertrieb, meiner Tätigkeit als Vertriebsleitung im Bereich der Personaldienstleistung, kenne ich die Herausforderungen für Unternehmer, Führungskräfte und Kandidaten gleichermaßen. Meine Eigenschaft, den Blick für das Große, Ganze zu haben, ermöglicht mir, schnell nötige Zusammenhänge zu erfassen. Diese Fähigkeit gepaart mit dem Mut über den Tellerrand zu blicken, erlaubt es mir, Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern bei der Umsetzung von neuen Strategien eine kompetente Ansprechpartnerin und Beraterin zu sein, denn ich weiß wovon ich spreche.

„Let the pain of today be your warm-up tomorrow“

Aus meiner Zeit als Personaltrainerin und Dozentin in der Fitnessbranche bin ich es gewohnt Menschen aus ihrer Komfortzone herauszuführen und sie beim Erreichen ihrer Ziele erfolgreich zu motivieren und zu unterstützen. Zielführend und mit einem sympathischen Lächeln schaffe ich es, meine Klienten auch weit über die Schmerzgrenze hinaus zu begeistern.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen bilden meinen Fokus

Als Coach gehe ich mit viel Einfühlungsvermögen auf die Themen meiner Klienten ein und schaffe es auch hier, diese auf ihrem Weg zu einem neuen, besseren und zufriedeneren „Ich“ zu begleiten. Die Fähigkeit nicht nur zuzuhören, sondern zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, erleichtert es dem Klienten Vertrauen  zu fassen und sich zu öffnen. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern kenne ich zudem die Themen der Generation Y und Z aus eigener Erfahrung und weiß auch hier, einfühlsam Lösungen zu erarbeiten.

Meine Aus- und Fortbildungen im Überblick:

NLP Master
NLP Practitioner
Personalreferentin und Vertriebsleitung
QM- und Sicherheitsbeauftragte

Dozentin für Aquafitness am balneologischen Institut 
Ausbilderin für Aqua-Cycling und Aquafitness
Aquafitness Instructor A-Lizenz
BodyArt Instructor A-Lizenz
BodyArt Reha Trainer
Indoor-Cycling B-Lizenz
uvm.

Eine stetige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung für eine 
verantwortungsvolle Arbeit mit meinen Klienten.

Marion Geipel Nürnberg
Share by: